Exemplarsatz-eingabe mit Presto

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 10 09:43:05 CEST 1997

Kollege Goss kommt nochmal darauf zurueck:

> Deshalb meine Frage, ob die (ansonsten sehr praktische) Identnum-
> merngenerierung nicht mittels PV ausgeschaltet werden kann - was mit
> den vorhandenen Befehlen alleine wohl nicht geht.

Machbar ist dieses: ein Sprung in den PV-Abschnitt NACH Vergabe der
IdNummer, also im letzten Moment, bevor gespeichert wird. Dann haette
man dort nochmals eine Eingreifmoeglichkeit, und die #00 mit der
vergebenen Nummer wuerde in dem Moment existieren, wuerde sich aber
auch beseitigen lassen. Waere das wuenschenswert?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de