Ergebnismengen

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 9 17:58:26 CEST 1997

>Aber abwarten: unter Windows wird das alles natuerlich NOCH einfacher.

Muss ich doch mal boshaft werden: ich hab' mal wieder versucht, zwei oder
drei Datensaetze mit PRESTO-W zu bearbeiten und ganz schnell entnervt
aufgegeben. Aber das soll ja wohl nur ein Programm sein, das zeigt, dass es
im Prinzip geht, oder? (Oder habe ich vielleicht nicht das neueste?) Oder
soll die Ueberlegenheit von Presto-DOS demonstriert werden? Das ist gelungen.

Beste Gruesse, Koczian