PV-Verbesserungen (2)

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 9 17:53:46 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

>Korrigiert.
>Ist jetzt so.
>
>PRESTO.LZH wurde neu bereitgestellt.

Es funktioniert jetzt wunderbar; aber vielleicht sollte in einer
endgueltigen Fassung der Beschreibung noch deutlich darauf hingewiesen
werden, dass bei Manipulationen der Datensaetze (und evtl. der
Kategorienummern!) ein Umcodierungsverbot (y0) haeufig, wenn nicht meistens
noetig wird.

Dass ein Dublettencheck alter Art (ISBN schon im Register o.ae.)
anscheinend umgangen wird, wenn man eine Kategorie mit . uebernimmt - ist
das Absicht? Es kommt mir logisch vor, aber ob es wirklich in _jeder_
denkbaren Situation erwuenscht ist?

Sehr erleichterte Gruesse (obwohl die Anwender noch nichts von ihrem Glueck
wissen...),

Koczian