F: pa-access.apr

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Mi Jun 4 19:05:53 CEST 1997

Herr Englert (englert at ziud.fal.de) hat ein Problem:

> Die unten folgende APR liefert die gewuenschten
> Daten, aber VOR DER KOPFZEILE ein oder mehrere Semikola aus dem
> Zwischenteil 2 . Ich habe inzwischen keine Idee mehr, was ich noch
> falsch gemacht haben koennte. Sehen Sie den Fehler?

Nein, ich sehe ihn auch nicht! Ich habe das Zwischenteil 2 aus
pa-access.apr einmal sukzessive mit was anderem belegt, und dann
ist das Ergebnis, das der Fehlereingrenzung dienen mag, folgendes:

ASCII-        Zeichen        Wird ZT 2 vor
Code (dez.)                  Kopfzeile gesetzt?

  57              9               nein
  58              :               ja
  59              ;               ja
  60              <               nein
  61              =               nein
  62              >               ja
  63              ?               nein
  64              @               nein
  65              A               nein

Ansonsten passe ich, und gebe den Platz dem n"achsten T"uftler
frei.

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen