Vb.93: PV-Verbesserungen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 2 13:31:58 CEST 1997

Kollegin Koczian schrieb:

> Liegt dieser Fall auch vor, wenn die Abfrageliste mit x vorzeitig beendet
> wird? (Sonst koennte man ja mit Hilfe der letzten Frage immer alles
> anstossen, was man braucht.)

Nein, mit 'x' kann man ohne Nebenwirkung aussteigen.

> Ich hoffe, ich kann sehr schnell mit dem Experimentieren beginnen, die
> Beschreibung klingt _sehr_ vielversprechend!

Sie koennen sofort beginnen, das veraenderte PRESTO.LZH liegt auf
AC14/V15/PROG bereit. Wir sind an Rueckmeldungen dazu stark interessiert,
damit das fuer die definitive V15 noch festgeklopft werden kann.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de