A: Bildschirmparameter bei Mehrfachaufruf

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Mo Jul 21 09:38:20 CEST 1997

Hallo!

Folgendes Problem tritt bei mir bei einem Mehrfachdatenbankaufruf auf:

presto -n1 -a200 -d .. -d.. -d.. -p<Bildschirmparameterdatei> -kb

Die Option -p wird ignoriert, geladen wird eine Datei P1.BPR im
selben Verzeichnis. Kopiere ich die gewuenschte Datei auf P1.BPR,
funktioniert es.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck