qrix, neues Fehlverhalten

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 18 09:11:54 CEST 1997

Kollegin Koczian:

> es tut mir ja leid, dass ich dauernd Haare in der qrix-Suppe finde, aber
> die neueste Version (gestern vom Server geholt) benimmt sich auf neue Weise
> daneben: Cockpit, Organisieren / ungenutzten Platz pruefen erzeugt erstmal
> die Meldung "....adx wird geoeffnet", und dann ist Funkstille,

Da hat sie leider recht.
Bei den Verbesserungen in QRIX wurde der Sonderfall uebersehen, dass bei
-s//  die .TBL herangezogen werden muss, und das klappte nicht wegen
einer veraenderten Dateioeffnungsmethode.
Der Sonderfall ist jetzt korrekt beruecksichtigt, es funktioniert.

QRIX.LZH auf AC15/PROG  liegt bereit.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de