qrix -d

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 15 14:42:34 CEST 1997

Kollegin Koczian schrieb:

> Das hab' ich eben nochmal ausprobiert, mit dem neuesten qrix: es muss nur
> jemand mit der Datenbank arbeiten, muss gar nicht qrix benutzen, dann
> kriege ich die Meldung "Zugriffsverletzung...". Woran kann es liegen?

QRIX oeffnet .tbl, .adx und protoq, und beim Start liest es .api.
Hier auf Novell, mit allen Dateien auf flag S, laeuft es reibungslos.
Koennen Sie nicht rauskriegen, welche Datei qrix nicht oeffnen kann?
Unter Novell kann man mit RCONSOLE sehen, welche Dateien ein user geoeffnet
hat - ich weiss nicht, ob sowas aehnliches unter NT geht.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de