F:Kurztitelreg.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 11 14:27:57 CEST 1997

Kollege Matalla:

> bei mir in ORDER tritt folgender laestiger Effekt auf:
> Reg. 10, Kurztitelanzeige; man schaut sich einen Titel an und
> blaettert direkt weiter durch das Register (von der Titelanzeige
> aus, mit den Pfeiltasten): nach der Rueckkehr ins Register ist man
> dann 'halb' im Register 1 gelandet. D.h., die Ueberschrift stammt
> schon von Reg. 1, die Anzeige noch von Reg.10, sobald aber der
> Bildschirm neu aufgebaut wird (wg. blaettern) sieht man Reg. 1
> komplett.
> Das ist natuerlich laestig, wenn man eine Liste abarbeiten moechte.
>
> Liegt das an meinen Parametern?

Vielleicht, wenn z.B. eine Nachladung gemacht, aber nicht mit
#</
oder #<0 (wenn vorher z.B. #<2 ) zurueckgeschaltet wird.

Dieses Problem wird aber nochmal untersucht, bevor wir festschreiben.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de