SRCH vom 8.4. und Kartendruck

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Jul 10 00:20:08 CEST 1997

Werte AllegrologInnen,

Bei einem (Endlos-)Kartendruck mit SRCH stellte ich
fest, dass bei
fm=1
an der Stelle eine endlose Ausgabe des aktuellen
Datensatzes erfolgt, wenn eigentlich eine Fortsetzungskarte
gedruckt werden sollte. Offensichtlich wurde das #wh-Kommando
nicht interpretiert.

Setzen von
fm=2
reparierte die Angelegenheit.

Ich hatte bislang immer gedacht, dass fm=1 oder fm=2
irrelevant sein sollte, da ich keine hierarchisch gespeicherten
Saetze verwende. In der Tat ist es so, dass eine
Folgekarte erzeugt werden musste, weil die Angabe von
_satzverknuepften_ Bandauffuehrungen nicht mehr auf
die erste Karte passte, ich erlebte das Phaenomen aber
auch bei der Auffuehrung von (satzverknuepften) Unselbstaendigen
Bestandteilen.

Irritierend ist auch, dass fm=1 ja eigentlich die Voreinstellung
ist, bei auskommentierter Zeile
  fm=...
dieses Aufhaengen jedoch nicht vorkommt.

Viele Gruesse