automatische ID-Vergabe

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Mi Jul 9 09:37:23 CEST 1997

Ich vergebe in #000 über ein "?" in der Aufnahmemaske
automatisch ID-Nummern über den CFG-Eintrag

cn997
ce998
cg000
ci;

Meine Frage: Laesst sich dieser Eintrag auch unterdruecken?
Folgende Zeilen

-4
=F1
998 " ...  "
999 " ...  "
-x

in der Eingabemaske liefern einen korrekten Datensatz, der
aber eine #000 mit fortlaufender ID-Nuume enthaelt, die ich
hier nicht haben will.

Besten Dank,

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck