F: Interdependentes Blinken bei DOUGMENU und Allegro

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Mo Jul 7 17:10:50 CEST 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

                  'ne gute Stunde bastele ich nun bereits daran herum,
beim DOUGMENU die Fußzeile _nicht_, wohl aber die Anzeige bei PRESTO,
die bei mehr als bildschirmlangen Anzeigen zur Betätigung der Pfeiltasten
oder von <Esc> auffordert, _weiterhin_ blinken zu lassen: Ich schaffe
es nicht!

Immer wenn ich bei DOUGMENU durch gewisse Farbparameter bei der
Spezifikation "#footer color" erfolgreich dafür gesorgt habe, daß
die Fußzeile nicht aufgeregt blinkt, entfällt auch das Blinken an der
genannten Stelle bei Allegros PRESTO.

Weiß jemand Hilfe, die mich davor schützt, mich am Ende 2 oder gar
3 Stunden mit dieser verflixten Blink-Interdependenz beschäftigen zu
müssen?

Für jeden Hinweis dankbar
grüßt:

Heinrich Allers