BISMAS

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Jul 3 10:13:33 CEST 1997

Frau Koczian fragte:

> wie ist es denn mit dem Import von BISMAS-Daten nach Allegro? Gibt es
> dafuer schon Parameter?

Ich habe mal von Herrn Allers fuer solche Zwecke eine
Exportparameterdatei bekommen, da wurden Kategorien zugeordnet.
Aber ich habe unheimlich viel "per Hand" machen muessen, in der Art
einen Hexcode durch einen anderen ersetzen. Es kommt natuerlich auch
darauf an, welche Kategorien in BISMAS gefuehrt wurden.

In meinem Fall war das mit den vielen Schlagwortkategorien furchtbar.
Jedenfalls hatte ich mir das alles viel einfacher vorgestellt.
Gruesse, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599