Anmerkungen zur neuen PV

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 2 10:06:10 CEST 1997

Kollege Berger bemerkte u.a.:

> - Unschoen ist folgendes: Im Durchlaufmodus 's' (unmittelbar
>   vor dem Speichern) hat #u1 noch den Wert der zuletzt
>   eingegebenen Kategorie. Dies ist der einzige Punkt, wo
>   die Kompatibilitaet zur alten PV empfindlich gestoert
>   ist: Wurde naemlich nach altem Modus ein Hinweistext
>   ausgegeben, und zwar ausgerechnet fuer die letzte
>   bearbeitete Kategorie, so wird dieser nun auch beim
>   Abspeichern erneut produziert, diesmal aber als Fehler-
>   meldung aufgefasst, und verhindert somit das Abspeichern.

Dieser eine Punkt wird noch bereinigt werden, damit dann die alten
Parameter unveraendert bleiben koennen.
Ansonsten ist irgendwann naechste Woche die Verabschiedung der V15.
Wenn die CD in Produktion geht - rien ne va plus.

Kollege Hoeppner und ich sind erst Montag wieder hier!

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de