A: Rahmensymbol ACP

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Di Jul 1 12:20:11 CEST 1997

Hallo!

Für eine Neuprogrammierung einer *.FON-Datei und die
Umsetzung in eine ladbare Zeichentabelle für den Druck
benoetige ich den kompletten Zeichensatz ab ASCII 21.
Meine Frage: Kann man, anaolg zur Einstellmoeglichkeit in
UIFA*, das Rahmensymbol für das Cockpit umstellen auf
Zeichen oberhalb von ASCII 126, sodass die Rahmensymbole
umdefinierte werden koennen, ohne das Cockpit unansehlich
zu machen?

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck