$nn zum n-ten

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jan 30 15:07:09 CET 1997

At 14:31 29.01.97 MEZ-1MESZ, you wrote:

>Kollegin Koczian schrieb:
>>
>Richtig.

Und es steht ja auch im Handbuch, man muss es nur richtig interpretieren.

>Was in di steht, wird von "allegro" nicht interpretiert (wie denn auch?)! Es
>hat also keine Auswirkung auf die Parameter zl etc.

Hab' ich mir eigentlich auch so vorgestellt.

>Ist da vielleicht auch noch ff=2 gesetzt?

Nein, kein ff-Befehl. Dann ist doch standardmaessig ff=0, ich hoffe, daran
hat sich nichts geaendert? Aber die Erfahrung zeigt, dass ich fl=16 setzen
muss, damit meine 18-Zeilen-Karte korrekt gedruckt wird.

Gruesse, Koczian