F: undef. Fehler

Gerhard Englert, ZIuD .Anwendersoftware ENGLERT_G at kepler.dv.fal.de
Do Jan 23 14:08:48 CET 1997

Liebe Kollegen,

heute ist bei einem Kolegen ein neuer Fehler aufgetaucht, mit dem ich
gar nichts anfangen kann:
"undef. Fehler auf Geraet NETWORK"
beim Ausschreiben einer markierten Menge mit F4.
Hochsetzen der Konfig von mr1000 auf mr16.000 hat zwar geholfen, es
verwirrt mich aber trotzdem, da mr1000 auf allen anderen
Maschinen problemlos laeuft. Bisher waren die Probleme immer anders
rum und mr16000 hat eher Probleme bereitet.
Wo soll ich nachlesen/nachschauen??

Besten Dank

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364; englert at ziud.fal.de
PS:
"Fortschritt ist nur moeglich, wenn man intelligent gegen die Regeln
verstoesst" Boleslaw Barlog, Regisseur