bug bei bed. postfixen?

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Mi Jan 15 11:51:46 CET 1997

Hi,

gerade bin einem gemeinen bug(?) auf die schliche gekommen:
wenn man in der exprotparameterdatei zeilen wie
#40 ++ 0 #69 3 #71 8 #zz 4
#71 F"." p". "
aber in der .cfg beispielsweise die kategorie #69 nicht definiert ist,
erscheint vor der auflage nicht etwa zwischenteil 8 sondern zwischenteil 3!

#69 statt z. b. #62 hatte ich gew"ahlt, damit man nicht "andern mu"s, wenn
man eine erweiterung der erlaubten kategorien vornimmt, aber ich hatte 69
auch nicht gleichzeitig erlaubt, um fehleingaben vorzubeugen.

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!