F: AVANTI.EXE vom 2.1.1997

Heinrich.Allers at goethe.de Heinrich.Allers at goethe.de
Fr Jan 10 09:49:00 CET 1997

Liebe Avanti-Nutzer:

  bin ich der einzige, bei dem die AVANTI.EXE vom 2.1.97
Sperenzchen macht? Auf einem bestimmten Rechner (auf einem
anderen nicht) kann ich, wenn AVANTI.JB0 (die zentrale
Auftragsdatei, ZAD), nicht bereits da ist, _eine_ Avanti-
Sitzung reibungslos durchziehen. Bei dem _n"achsten_
Aufruf von 'avanti' (nach einem Stopp), bei der dann
bereits die ZAD vorhanden ist, bleibe ich im Systemhalt
stecken, und zwar im Fenster 'Standard IO', das sich unter
dem Fenster 'Watcom Windows Application' "offnet.

Wie gesagt, auf einem anderen Rechner arbeitet AVANTI.EXE
vom 2.1.97 ohne Probleme.- Die Gegenprobe mit AVANTI.EXE
vom 19.12.96 ergab, da"s auf _beiden_ Testrechnern _keine_
Probleme zu beobachten waren, auch nicht auf dem, auf dem
das neuere AVANTI.EXE derartige Sperenzchen macht!

Hilfe! Habe nur ich das Problem?

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen