Verzeichnisstruktur im Netz, Import

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Feb 20 08:09:24 CET 1997

Lieber Herr Berger,

At 18:37 19.02.97 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>bei Ihren Varianten vermisse ich diejenigen, die das
>Programmverzeichnis nutzen:
>
>Programmverzeichnis auf dem Netz mit Parameterdateien,
>
>Cockpit auf dem lokalen PC an festem Ort (UIFC muss im
>Aufrufverzeichnis liegen?), .cLG's werden hier abgelegt
>
>Fremddaten irgendwo.
>
>Das sollte funktionieren

Parameter im Programmverzeichnis haette ich eigentlich gern vermieden
(Aufpassen bei neuen Versionen, mischen eigener und fremder Erzeugnisse).
Aber das beginnt nach der besten Loesung auszusehen.

Wo sollten in diesem Fall die datenbankspezifischen Hilfedateien hin? Die
muessten doch eigentlich bei der Datenbank bleiben koennen, man kann sie
doch sowieso nur von PRESTO aus wirklich brauchen, oder sehe ich das falsch?

Jedenfalls Dank und Gruss,

Koczian