Web-Installation

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 17 14:32:29 CET 1997

Hallo Herr Tomlin,

> Ich brauche Informationen ueber die Web-Installation:
> die Seite ...../hintergr.html liefert folgendes:
>
> <<The requested object does not exist on this server. The link you
>    followed is either outdated, inaccurate, or the server has been
>    instructed not to let you have it.>>
>
> Ich frage mich, was steckt dahinter?!?

Da steckt nur ein Tippfehler dahinter. Es muss heissen .htm, ohne 'l'

Die Dokumentation ist aber veraltet. Die neueren Schnittstellen sind noch
nicht beschrieben. Die Dokumentation dafuer steckt zur Zeit noch in den
Kommentaren der Scripte. :-(

Holen Sie sich am besten aus den Verzeichnis ANWENDER unseres FTP-Servers
(allegro.biblio.etc.tu-bs.de) das Paket acwww25.exe (selbstextrahierendes
Archiv).

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek