Ohne -S-Option: geloest

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Feb 7 12:07:42 CET 1997

Die Sache wurde eingehend untersucht. Es ist so:

Das Problem tritt auf Einzelplatz NUR auf, wenn SHARE geladen ist UND
ohne -S gestartet wird. Auf Novell (wo sozusagen immer SHARE geladen
ist und immer ohne -S gestartet wird), tritt es leider auch auf, es ist
intern dieselbe Situation.

Der Fehler wurde beseitigt. PRESTO, MENUED und ALFA sind schon erneuert.

Kollege Berger hatte noch dies:

> I.
> Nach einer Expliziten Aufforderung zum Neueintragen in eine
> spezielle Datei
> #u1 #####nnn ...
>
> werden alle neuen Saetze in die Datei mit dieser Nummer eingetragen,
> nicht mehr in die durch -n spezifizierte.

Dem muss und wird noch nachgegangen werden.
Das trifft auch zu fuer:

> II.
> Unter Windows95 mit Datenbank auf der lokalen Platte meine ich,
> dass es mir frueher moeglich war, eine Datenbank mit zwei
> gleichzeitigen Updates zu beschicken.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de