Windows NT-Server / Shareable-Flag

Heinrich.Allers at goethe.de Heinrich.Allers at goethe.de
Mi Feb 5 13:36:00 CET 1997

> jetzt laeuft Allegro bei uns auf einem Windows NT-Server; gibt's da
> eigentlich eine Entsprechung zum shareable-Flag im Novell-Netz?

Liebe Frau Koczian,

Wenn ich nicht Herrn Evers in Braunschweig vor zwei Tagen die
gleiche Frage gestellt h"atte, dann h"atte ich Ihnen natürlich
jetzt nicht antworten k"onnen:

Nein, NT braucht diese 'flags' nicht!

Aber in diesem Zusammenhang eine Frage: Welches NT benutzen Sie denn?
NT 4.0 oder etwas, dessen Versionsnummer darunter liegt?

Warnung f"ur Sie oder andere, die beim steten Versuch, den Zug des
Fortschritts nicht zu verpassen, auf den NT 4.0-Expre"s aufspringen:
Da gehen so manche sch"one Dinge nicht mehr von der mit DOS-Werkzeugen
gestalteten Umgebung, in die Sie Ihre Allegro-Anwendungen eingebettet
haben!

Mit besten Gr"u"sen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen