ORDER: Programmabbruch beim Stornierungsversuch

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 18 14:38:15 CET 1997

Liebe Liste,

ich versuche, eine Bestellung zu stornieren, es kommt die Rueckfrage, ob
ich wirklich will und die Maske mit der Frage nach dem Grund. Ich trage
etwas ein, drücke Enter - und finde mich im Cockpit wieder. In einer Kopie
der Datenbank kann ich manche Bestellungen stornieren, bei anderen heisst
es grundlos "Abbruch der Stornierung". Es liegt jedenfalls nicht an
unterschiedlichen Bearbeitern und deren Rechten; auch der Status ist in
jedem Fall "bestellt". Woran kann es liegen? Die UIFOGER ist in beiden
Faellen das Original.

Beste Gruesse,

Koczian