ORDER- Zetteldruck; =?i

Carsten Walther c.walther at freiepresse.de
Do Dez 11 09:01:33 CET 1997

       Antwort an:    RE>ORDER: Zetteldruck;  =?iso-8859-1?Q?"Bearbeiten_nicht_m=

Hallo und Guten Morgen an alle in der Liste :-),

ich habe zwei Fragen:

1. Wir moechten in unserem Umweltzentrum Allegro-C (OeB) einführen. Welche Literatur gibt es zu diesem Thema und wo kann ich diese erhalten? Ich habe z.Bsp. von einem Lehrbuch dazu mit Diskette von Herrn Allers gehoert.

2. Die Daten liegen im DBase-Format vor. Gibt es fuer das Programm "Import" bereits dafuer geeignete Import-Parameterdateien bzw. wie koennten wir vorgehen, um die DBase-Datenbank in eine Allegro-Datenbank zu konvertieren ?

Herzliche Gruesse aus Chemnitz,
Carsten Walther