HP-UX & avanti-x

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mi Dez 10 11:31:47 CET 1997

Lieber Herr Veltkamp,

> Zunaechst muessen aber auch die Testscripts ohne core-dump laufen.
> Nur damit wir von der gleichen Version sprechen, sollten Sie sich
> noch einmal das "avanti-x.gz" vom 5.12. abholen und die Testscripte
> im client-Verz. probieren.

Ich hatte die Version am 03.12. geholt, also habe ich sie nochmals
geholt (hat allerdings die gleiche Groesse.... und zeigt auch das gleiche
Verhalten :-((

>............. Dort
> laufen beide Testscripte und auch der Client-W kann von meinem
> Windows-PC aus eine Verbindung aufbauen.

Die Testscripte ... sind das titelanz.pl und qrix.pl ?

Und was ist tcp-ip.pl, bzw. wo finde ich das?

MfG,
S.Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #