HP-UX & avanti-x

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mo Dez 8 15:29:53 CET 1997

Lieber Herr Berger,

> Das sieht mir aber nicht aus wie ein Job aus acindex.pl
>
> Was sagt denn der Beispiel-Job aus tcp-ip.pl?

Maske.pl liefert mir die "Suche ueber Register" Seite: wenn ich "Register
aufschlagen" klicke, zeigt der Browser auf "acindex.pl".

Habe ich was verpasst ? Ich finde keine tcp-ip.pl Datei.

qrix.pl und titelanz.pl funktionieren, allerdings wird der Server
genauso aufgehaengt:

<<Nothing to receive: the client has aborted the connection - hope so

<<Socket 6 has been disconnected.

<<Reaped and killed process 18086

<<Segmentation fault (core dumped)

MfG,
S.Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #