PRESTO-Fehler?

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Dez 8 11:46:08 CET 1997

Dank Herrn Matalla:

> Ich habe das auch mal einfach in die d-1 der DEMO-Datenbank
> geschrieben - das lief einwandfrei erwartungsgemaess.

habe ich festgestellt, dass ich mit t2,k5 arbeite.
Ich bitte um Entschuldigung.

Und:
ub2 entsteht als Ergebnis eines komplizierten Manipulationsbefehls,
der mit F32 endet, um am Ende stehende Leerzeichen wegzuschneiden.
Ich kriege ub2 nicht kuerzer als 5 Zeichen!

Wenn ich zur Kontrolle
#ub2 p"*" P"*" gebe, kommt *R    *
                           *Cat  *
                           *Hund *

Gruesse und Dank an alle, die sich beteiligen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599