Fehler Pauschalexport

Allers,Heinrich allers at goethe.de
Do Dez 4 18:31:15 CET 1997

Christoph Krempe (http://www.ub.fu-berlin.de/~ck) vermutete
bei dieser Exportparameterdatei ein Versagen des
Pauschalexportes:

> #t{ 1 "u1 "}
> #000 b4 e"+" r5,0 |110
> !100 +T b4 #zz 0
> !200 b4 e"hrsg" #zz 0
> #-T
> !331 u b4 #zz 0
> !331a u b4 #zz 0
> !425 b4 #zz 0
> !403 b4 #zz 0
> #000 b4 r5,0 P"+000000" #zz 0
> #t{ 0 }
> ##                HA        <--------- !!!
> #<
> #t{ 13 10 1 "u1 " }
> #000 b4 e"+" r5,0 P"+" #zz 0
> [...]

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich würde in allen
Anweisungszeilen hinter den Manipulationsbefehl und der Kategorien=
angabe des bedingten Postfixes eine '0' als Präfix setzen. Das
ist zwar nach Handbuch (10.2.6.1), ich meine mich aber daran
zu erinnern, daß in dieser Liste bereits einmal festgestellt wurde,
daß das zumindest empfehlenswert ist.

Also, es einfach einmal versuchen mit:

#t{ 1 "u1 "}
#000 b4 e"+" r5,0 |110