Avanti als Systemdienst, Vorversion

cwitter at gwdg.de cwitter at gwdg.de
Di Dez 2 16:25:54 CET 1997

Lieber Herr Veltkamp, Liebe Liste

> Hier liegt eine Programmverwechslung vor. Der Systemdienst wurde
> _nicht_ in das Avanti-W Programm integriert, sondern ist
> ein eigenstaendiges Frontend. Sie finden das Programm
> avntserv.lzh unter AC15/WINDOWS/AVANTI-W/BETA. Kopieren Sie es bitte
> in Ihr avanti-w Verz. Eine Integration in Avanti-w wird es nicht
> geben, da ein Systemdienst keine Oberflaeche hat.

Verstehe. Soweit war ich schon gekommen, aber der Entpacker hatte
nicht funktioniert, so hielt ich avanti-w fuer das neue avntsrv. Es
gibt jetzt also eine ganz neue Programmlinie.
Inzwischen funktioniert es bei mir, sogar mit der chinesischen
Version von NT-Server 4.0. Ich vermisse allerdings eine Moeglichkeit
zur Konfiguration des Servers. Wie hat man denn da vorzugehen?

Einstweilen aber herzlichen Dank, eines meiner ganz draengenden
Probleme ist damit erstmal vom Tisch!

Alles Gute,

Christian Wittern

> Viele Gruesse, Cord Veltkamp
>

> #####################################################################
>     Cord Veltkamp                       University Library
>     Allegro-C Group                     Universitaetsbibliothek
>                                         Pockelsstr. 13
>                                         D-38106 Braunschweig
>     Email:                              Germany
>     ve at buch.biblio.etc.tu-bs.de         Tel: +49- 531- 391- 5074

Dr. des. Christian Wittern                       Visit the
Department of East-Asian Cultures              Database of
University of Goettingen            Chinese Buddhist texts
Papendiek 16                at http://www.gwdg.de/~cwitter
D-37073 Goettingen