-f1 ...

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Dez 2 16:26:42 CET 1997

Hilfreiche Liste!

Kann mir denn jemand auf die Spruenge helfen, weshalb ich wohl in
vielen Programmaufrufen fuer Presto und Order die Option '-f1'
angegeben habe? Ich weiss es partout nicht mehr und sehe auch im
Handbuch keinen Hinweis.

Und:
Trotz der Angabe der Option '-sjournal' startet das Programm im
Register nicht nur nicht am Registereintrag 'journal' und auch nicht
irgendwo sondern ganz und gar am Anfang des Registers, dort
wo die geloeschten Saetze zu finden sind und dort am ganz oberen
Ende.  Warum?

Ich bin gespannt und zuversichtlich: deswegen schon mal 'Danke!'
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054