Avanti als Systemdienst, Vorversion

Christian Wittern cwitter at gwdg.de
Di Dez 2 09:58:54 CET 1997

> Liebe Liste,
> die zu Recht vielfach angemahnte Entwicklung eines
> Avanti-Systemdienstes fuer NT4.0 ist endlich soweit vorangekommen,
> dass Sie sich eine Vorversion ansehen koennen (ac15/windows/beta).

Wie schoen. Natuerlich habe ich gleich zugegriffen und ausprobiert.
Leider klappt die Installation nicht wie in avntserv.txt beschrieben.
Ich kann avanti-w.exe zwar starten und sehe dann auch den Icon im
Sytemtray, in der Auflistung der Systemdienste (erreichbar ueber
Kontrollpanel, Dienste) taucht der Avanti-Server aber nicht auf!
Ich arbeite in Windows NT4.0 (Server, deutsch).

Herzliche Gruesse,

Christian Wittern

Christian Wittern              Visit the Database of Chinese Buddhist texts
University of Goettingen       at http://www.gwdg.de/~cwitter