F: Bedingungspr"ufung mit b (oder c)

Allers,Heinrich allers at goethe.de
Mo Dez 1 12:42:45 CET 1997

> ich habe das mal so ausprobiert - bei  mir geht das einwandfrei in
> Ordnung. ...

Ja, lieber Herr Matalla,

                  diese Testmitteilung von Ihnen war von
entscheidender Bedeutung: Ich holte mir schlie"sslich, um ganz
sicher zu sein, aus Braunschweig die dort aufliegende SRCH.EXE
(die auff"alligerweise 5 K gr"o"sser war als alle bei mir
vertretenen) - und nun funktionierte es pl"otzlich auch hier!!!

(Fazit: Ich mu"ss Monate mit einer ziemlich l"adierten SRCH.EXE
gearbeitet haben; erstaunlich, da"ss das nicht eher bemerkbar
wurde ...).

Besten Dank Ihnen und
freundliche Gr"u"sse:

Heinrich Allers