F: error #230 (und Re: F: zu INDEX.EXE von V15cd)

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Fr Aug 29 16:10:48 CEST 1997

Beim Indexieren, bereits im fortgeschrittenen Stadium des QRIX-
Laufes, dem des Zusammenmischens der Hilfsdateien zum Index,
wird pl"otzlich

   c-tree fatal error #230

gemeldet. (Im Handbuch kommt dieser Fehler nicht vor). Wei"ss
jemand, was er bedeutet?

###

Gestern frug ich, weil mir schlicht nichts mit nem V15cd-INDEX.EXE
zu indexieren gelang:

> ...  Hat wom"oglich
> jemand Schwierigkeiten gehabt, mit der INDEX.EXE vom 24.7.1997
> (15:04:06 h, 179.586 Bytes) Datenbanken zu indexieren?

Die Sache hat sich gekl"art!

Die Ursache lag in Ersetzungsbefehlen in der Indexparameterdatei,
die so aussahen:

_<b>__
_</b>__

Das vertrug INDEX.EXE nicht!