ebox.exe

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Aug 29 13:32:13 CEST 1997

Anfrage an B.E.:

In news 47 wird auf S. 5 angegeben:
"EBOX.EXE liegt auf dem ftp-Server bereit."
Ich habe es vergebens im Verzeichnis ac15/v15/windows gesucht.
Wo haette man denn noch eine Chance?

Anfrage an Dierk Hoeppner:
Ich habe ein bissel mit presto-w probiert. Wenn ich in dem
Demodatenbank Titel mit Umlauten eingebe, werden sie korrekt
angezeigt.
In meiner Datenbank klappt das nicht, obwohl eine d.ppt in die
Anzeigeparameterdatei aufgenommen wurde. Ich habe sowohl eine o.ppt
als auch eine o.apt im Programmverzeichnis c:\allegro stehen.
Im Aufnahmefenster stehen die Umlaute, aber nach dem Abspeichern
sind sie nur im Index richtig.
Woran koennte es denn liegen?

MfG, Annemarie Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599