F: zu INDEX.EXE von V15cd

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Do Aug 28 17:46:08 CEST 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

                ich will mal ganz vorsichtig fragen: Hat wom"oglich
jemand Schwierigkeiten gehabt, mit der INDEX.EXE vom 24.7.1997
(15:04:06 h, 179.586 Bytes) Datenbanken zu indexieren?

Ich versuche es n"amlich seit heute Mittag auf zwei Rechnern ohne
Erfolg, fliege immer gleich am Anfang raus (bei DOS startet der
Rechner pl"otzlich neu, bei DOS-Fenster werde ich aus dem Fenster
heraus auf die Windows-Ebene geworfen.- Bei der Gegenprobe mit
einer "alteren INDEX.EXE (wohl von Juli '97) funktioniert das
Indexieren bestens.

Hilfesuchende Gr"u"se:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen