Mail digest

Christoph Kalisch christoph.kalisch at bfe.uni-karlsruhe.de
Do Aug 28 13:23:26 CEST 1997

Herr Th. Berger nahm zum Thema avanti/Perl/WWW-Meeting Stellung:

>Ich halte 2 Tage für angemessen und erforderlich; vielleicht kann man
>ja Donnerstag spaetvormittags loslegen, nach dem Muster der
>Braunschweiger Expertentreffen.
>Wenn zweitaegig, moechte ich auch Montag / Dienstag in die
>Diskussion bringen: Dann ist am Abend vorher definitv genug
>Platz fuer letzte Absprachen und den informellen Austausch
>(Montags natuerlich auch). Lieber waere mir im Zweifel ein
>eintaegiges Programm, das wirklich vollgepackt ist (9 - 18.00)
>(und wo dann klar ist, dass dieser Tag als Reisetag kaum
>funktioniert) als ein an beiden Tagen wg. An- und Abreise
> [...]

Lieber Herr Berger,

bis ca. Mitte September bin ich, da nicht mit Administratorrechten
ausgestattet, noch nicht in der Lage, den Webserver hier zu installieren
und avanti im Echtbetrieb auszutuefteln. Nach diesem Zeitpunkt werde ich
mich aber gerne und schnellstmoeglich nochmal zu gewuenschten
Arbeitsgruppenthemen aeussern. Ihren Argumenten zu Dauer und Niveau der
Veranstaltung schliesse ich mich an. Den Termin Ende Okt. finde ich am
praktischsten. Ich hoffe, dass Herr Wimmer tatsaechlich als Gastgeber die
Organisation (Anmeldung, Planung, Durchfuehrung) uebernehmen moechte.
Der Vorschlag sollte auf keinen Fall im Sande verlaufen.

Schoene Gruesse

C. Kalisch