Win95 und Allegro
Michael Lackhoff
lackhof at uni-muenster.de
Mi Aug 27 11:50:03 CEST 1997
Herr Rijntjes fragte:
> Vor kurzer Zeit habe ich auf meinem PC win95 installiert. Wenn ich nun
> presto (vom 3.7.95) ueber einen Batch in einem Fenster starte, habe ich
> (auch) nach Beendigung des Programms in den Arbeitsfenstern aller
> anderen Windowsprogramme schwarze Streifen, ohne dass die eigentlichen
> Programmfunktionen beeintraechtigt waeren. Nach Neustart von win95 ist
> alles wieder normal.
> Hat jemand dafuer eine Erklaerung?
Meistens haengen solche Erscheinungen mit dem Treiber der
Graphikkarte zusammen. Benutzen Sie den von Windows 95 oder den des
Herstellers? Und ist er aktuell?
Als Faustregel haben die Microsoft-Treiber weniger Fehler, sind aber
langsamer. Auf jeden Fall wuerde ich einmal den anderen ausprobieren.
Hoffentlich hilft es.
Gruss
Michael Lackhoff
########################################################################
# Michael Lackhoff e-mail lackhof at uni-muenster.de #
# Hoersterplatz 4 Tel. 0251-4833257 #
# 48147 Muenster FAX 0251-4833275 #
# Hochschule der Franziskaner und Kapuziner in Muenster #
########################################################################
Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro