Win95 und Allegro

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Aug 27 10:16:47 CEST 1997

Lieber Herr Rijntjes,

> Vor kurzer Zeit habe ich auf meinem PC win95 installiert. Wenn ich nun
> presto (vom 3.7.95) ueber einen Batch in einem Fenster starte, habe ich
> (auch) nach Beendigung des Programms in den Arbeitsfenstern aller
> anderen Windowsprogramme schwarze Streifen, ohne dass die eigentlichen
> Programmfunktionen beeintraechtigt waeren. Nach Neustart von win95 ist
> alles wieder normal.
> Hat jemand dafuer eine Erklaerung?

In aehnlichem Zusammenhang (Win 3.11) hatte ich vor einiger Zeit
die Vermutung geaeussert, dass es sich um einen Treiber- bzw.
Firmware-Bug der Grafikkarte handeln koennte, speziell wenn es
sich um eine Nicht-PCI Grafikkarte von sagen wir einmal 1994
oder frueher handelt. Dies ist aber nur geraten.

Viele Gruesse
Thomas Berger

--
                      --------> Neue Adresse <--------
     *** Thomas Berger                             ***