F: kl. Problem bei 3-st. Kat.

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Aug 11 13:26:50 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

> Der Punkt ist in der Tat korrigiert worden und in V15 nicht mehr
> problematisch - wollen wir doch hoffen.

Aber dann muesste doch folgendes klappen:

#nr p"Acta histochemica$" e"$" daa aaa
#331 p"331: " P1
#uaa p"uaa: " P1
#331 +# c"#uaa" p"Ja!?" e"?" P1
#t{ "Nein!" t1 }
#+#
Mit der Ausgabe:
331: Acta histochemica
uaa: Acta histochemica
Nein!

Natuerlich, wenn ich den Vergleich umdrehe, geht es:
#uaa +# c"#331" p"Ja!?" e"?" P1

In der Konfigurartion stehen t3 und k5. Selbst wenn wg. des
unterschiedlichen Kat.beginns vielleicht etwas abgeschnitten wird
von der Benutzervariablen - es geht auch nicht, wenn in uaa nur ein
's' steht.

Was ist da los?

fragt: Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054