F: Flips und hier. Aufn.

Oliver J. Kaftan Oliver.Kaftan at post.rwth-aachen.de
Mi Apr 30 19:07:39 CEST 1997

Herr Eversberg hatte folgende Anmerkungen zu meinem Beispiel:

Hatte ich schlicht vergessen. Macht hier aber keinen
Unterschied. #u1 ist nicht besetzt, also greift der
folgende Endebefehl.

> Wenn man den Schlussbefehl #+# weglaesst, wird der nachfolgende Abschnitt
> in jedem Fall auch noch ausgefuehrt.
> Fuer hierarchische Saetze muss man beachten, dass die Parameter fuer
> jeden Untersatz nochmals von oben abgearbeitet werden. z.B. mit
> #hi +# e0
>
> kann man das verhindern.

#-`
#hi +# e0

fuehrt leider zum gleichen Ergebnis, bei einer hierarchischen Aufnahme
wird zu einer anderen Aufnahme geflipt, obwohl nur #uAT anders besetzt
werden sollte.

MfG
     P. Oliver J. Kaftan