M: Langeweile bei Windows

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Di Apr 29 19:18:43 CEST 1997

Die einen warten auf die Windows-Version von Allegro,
die anderen sind nicht b"ose drum, da"s sie noch auf
sich warten l"a"st, weil sie gerne flott unter DOS
arbeiten.

Heute las ich eine Nachricht aus der Diskussionsliste
INMAGIC/DB/TextWorks, eines schon eher zu Windows um=
geschwenkten Produktes (die DOS-Version wird derzeit
gerade gratis verteilt), die mich am"usierte, weil sie
ahnen l"a"st, was wom"oglich einmal, ist Allegros
Windows-Version erst einmal raus, Debattenstoff f"ur die
Allegro-Liste bieten k"onnte:

Trotz grauen Himmels drau"sen
gr"u"st l"achelnd:

Heinrich Allers