Teilfelder in der Abfrageliste

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Apr 28 10:13:39 CEST 1997

Liebe Liste,

auch mit PRESTO vom 24.4.97 noch nicht vom Tisch: Minimal abgewandelte
A-Konfiguration, in der Abfrageliste:

#9DA "Quelle: "
#9DA$$E"Bearbeiterkuerzel: "
($ = Teilfeld-Trenner ASCII 31)

Alles in Ordnung, wenn #9DA vor dem Aufruf der Abfrageliste leer ist. Ist
die Kategorie aber besetzt (egal, ob mit oder ohne Teilfeld E), dann
erscheint die zweite Abfragezeile als

#9D $$E"Bearbeiterkuerzel: "

auf dem Bildschirm, und das Teilfeld wird auch prompt an #9D angehaengt
statt an #9DA. Was soll das, und was kann ich tun? Mit der redundanten
Abfrage bereits besetzter Teilfelder haben wir uns notgedrungen abgefunden,
aber der Transport in die falsche Kategorie ist dann doch zuviel des Guten!

Beste Gruesse, Koczian