F: nochmals Invertierung

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Apr 22 13:40:16 CEST 1997

Bernhard Eversberg wrote:

> Kollege Kaftan hatte noch immer ein Problem mit der Anzeige:

 --- - defg->->->->->->->->--^^^^

> Mit unserer vor kurzem ueberarbeiteten D-1.APR (20.4.97, auf PARAM)
> tritt das nicht mehr auf.

P. Oliver hat natuerlich vollkommen recht.

allmaehlich verstehe ich das Problem. Mit der D-1.APR vom
20.4.97 tritt es auch auf (soeben getestet).

Der Fehler haengt mit der Verarbeitung des
... #zz >m
zusammen: Dies kann ja erst dann ausgefuehrt werden, wenn die
Verarbeitung von #71 als naechster zutreffender Befehl
erkannt worden ist, waehrend der Ausfuehrung des Unterprogramms
geht aber anscheinend die Information verloren, was eigentlich
in #71 steht.

Gruesse