F: Kurztitel

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Apr 21 10:53:01 CEST 1997

Kurt David wrote:

> die Darstellung des Kurztitels im WWW (Solaris mit srch/qrix) unterscheidet
> sich von der auf dem DOS-Rechner. Waehrend bei DOS nur das auftaucht, was auch
> auftauchen soll, steht im WWW hinter (oder, wenn nicht vorhanden, statt) der
> Signatur, irgendein Unsinn. Die Indexierung und damit doch auch die Erstellung
> des Kurztitels erfolgt ausschliesslich auf dem DOS-Rechner (a-Konfiguration).
>
> Woran kann das liegen ?

Ich kenne das Verhalten auch von DOS. Der Grund ist eine "Macke"
im Perl-Skript (acindex), dort werden Zeichen \x00, die aus
der .STL gelesen werden, durch Nichts (oder Blank) ersetzt.
Richtig waere, die Darstellung der .STL-Eintraege beim ersten
Zeichen \x00 abzubrechen.

Also statt

s/\x00//g;

sollte es heissen: