CAT.API : Sachtitelw/rter hinter Bindestrich

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 16 12:17:16 CEST 1997

Kollege Koenig hat voellig recht:

> in cat.api fehlt meiner Ansicht nach die Abfrage
>
> #ch +#????x I2,1 I2,5 I2,7 e0
> #+-
> #????x
>
> bei Sachtitelw÷rter hinter Bindestrich
> (wie bei #-E   Sachtitelw÷rter)
>
> sonst passiert es, da  aus #21, #25, #27 diese Worte
> in Register 3 kommen !!

Zufaellig hatten wir sowieso gerade die CAT.API ueberarbeitet und um die
neuen Funktionen erweitert, da kam dieser Hinweis gerade noch rechtzeitig, um
es einzubauen.
Auf PARAM liegt  CAT.LZH  wieder bereit.
Die Neuerungen findet man mit Hilfe der Kommentare:

SR    fuer die Satzuebergreifende Suche
RESTR fuer die Restriktionen.

Viel Erfolg damit,  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de