Trouble with s-verfj:

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mi Apr 16 12:45:37 CEST 1997

Lieber Herr Veltkamp,

Ich komme durcheinander mit dem Begriff "Datenbank".
Bei der Demo Datenbank habe ich ein Verzeichnis "opac", in dem verschiedene
Parameterdateien und ein dbinfo.pl liegen - dies wird als Datenbank
bezeichnet:

> "Sie muessen fuer JEDE Datenbank ein Verzeichnis unterhalb von ACWWW25
> anlegen, die alle Parameterdateien enthaelt (also auch s-verfj.apr)
> und das script "dbinfo.pl" mit den Einstellungen zur
> jeweiligen Datenbank."

Ausserdem habe ich ein Verzeichnis usr/allegro/demo, in dem die
*tatsaechliche* Datenbank liegt, und auf die die Datei dbinfo.pl zeigt:

$DBPfad = "/usr/allegro/demo";      # Pfad der Datenbank
$DBName = 'cat';                    # Namen der Datenbank

Die Verwendung des Wortes "Datenbank" in beiden Faellen kommt mir
etwas ungluecklich vor....
Was muss denn im Eintrag "db="  stehen?
	db=demo    ???
	db=cat	   ???
	db=opac    ???

> Wichtig ist, dass in der Datei ACWWW25.pl der Eintrag
> %dbscripte = (
> #   Datenbankkuerzel     rel. Pfad
>     "visual3",             "visual3",
>     "demo",             "opac",
> ... );
> gefunden wird

 - Ich haette hier eher "opac"      "opac"  	eingegeben.

Bei der eigenen Datenbank habe ich Paramaterdateien in
/local/www/cgi-bin/acwww25/visual3

$cfg = 'v';
$DBPfad = "/usr/allegro/probe";      # Pfad der Datenbank
$DBName = 'beta';

Also, was sollte im Eintrag "db=" stehen?

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #