Trouble with s-verfj:

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Di Apr 15 18:33:59 CEST 1997

Libe Herr Veltkamp,

Also, das Datenbankverzeichnis (visual3) liegt seit langem unter dem
acwww25 Verzeichnis. Ich habe allerdings auch das demoDatenbank (aus
Braunschweig) nur dann zum Laufen gebracht, als alle Zeile mit $scriptpfad
per Hand eingegeben wurden -

# $scriptpfad = $dbscripte{ $in{'db'} };
$scriptpfad = "/local/www/cgi-bin/acwww25/visual3";

Jetzt habe ich in allen Scripten, in dem das Variable { $in{'db'} vorkommt,
mit "visual3" 	ersetzt.
Die Zeile db= ist nicht mehr leer, bringt allerdings jetzt die Meldung:

"db=visual3&num2=180%0A&num3=180%0A"
und

"wert=bachmann,+ingeborg&recnums=63&index=5&db=visual3"

>Der Eintrag "db=" zeigt, dass keine Datenbank erkannt wurde und
>daher dann auch kein Verzeichnis mit der Parameterdatei s-verfj.apr.
>Hier sollt stehen db=probe...

....wirklich db= "probe" ? Oder db= "visual3" ?

MfG,

S.Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #