Mailschleife

M.Evers at tu-bs.de M.Evers at tu-bs.de
Mi Apr 9 18:12:22 CEST 1997

Liebe, geplagte Listenteilnehmer,

Offenbar hat sich nach Umstellarbeiten heute morgen im Rechenzentrum
eine kleine Mailschleife gebildet. Jedenfalls bekomme ich zur Zeit
mehr Post als gewöhnlich...
...und ich befürchte, Sie auch!

Sollte es in der nächsten Stunde so weitergehen, so muß ich unseren
Mailer leider abklemmen, denn im Rechenzentrum ist keiner mehr da,
der dies gegenchecken könnte. Dies zur Info, falls es eine
zwangsweise Unterbrechung geben muß. Das Problem kann  vom
Rechenzentrum leider erst morgen nach 9:00 Uhr gelöst werden.

Beste Grüße,
Matthias Evers
--
Matthias Evers             Universitaetsbibliothek
M.Evers at tu-bs.de           Pockelsstr. 13