V15-Meldung: fehlerhafte Parameter ..

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Apr 11 15:38:11 CEST 1997

Kollege Glaser schrieb:

> beim Umsteigen auf V15 (auch die neueste presto-Version vom 8.4.) hat mich
> o.g. Meldung irritiert, irritiert, weil das Programm selber offenbar
> problemlos laeuft.
> Beim Start kommt die Meldung:
> fehlerhafte Parameter nicht benutzbar
> ... bitte Leertaste
> tPrinter
> ... bitte Leertaste
>
> Dann laeuft's wie bisher.
> tPrinter wird nirgends eingebunden; der Ausloeser der ersten Meldung
> ist mir unklar.
In solchen Faellen kam frueher keine Meldung, man merkte deshalb nicht,
sondern erst an spaeteren Symptomen, dass was fehlte, in diesem Fall
die Datei PRINTER.APT.
(Die zwei Meldungen gehoeren zusammen, deuten also nur auf einen Fehler,
nicht auf zwei).

> Offenbar wir in V15 staerker als bisher abgeprueft. Ein Hinweis, wo was
> moniert wird, waere hilfreich, bzw. in welcher Parameterdatei welche
> Meldungen ausgeloest werden.

Es wird hier mit Sicherheit irgendwo PRINTER.APT verlangt, aber wo?
Hier koennen es die Indexparameter nicht sein, also nur Anzeige-
oder Exportparameter.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de